Intertops Spielregeln
Bitte beachten Sie die Intertops Spielregeln. Sollten Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie bitte unser Service-Team unter deutsch@intertops.eu. Weiter Informationen finden Sie auch in unserer Hilfe.
ABSCHNITT 1: ALLGEMEINES
ABSCHNITT 2: WETTEINSÄTZE UND BONUSAKTIONEN
ABSCHNITT 3: ZAHLUNGEN UND KONTOFÜHRUNG
ABSCHNITT 4: U.S. MAJOR LEAGUE SPORTARTEN
ABSCHNITT 5: BOXEN/UFC/MAA, GOLF, MOTORSPORT, TENNIS, TISCHTENNIS, SNOOKER, DARTS, WINTERSPORT UND RADSPORT
ABSCHNITT 6: FUSSBALL UND ANDERE EUROPÄISCHE SPORTARTEN
ABSCHNITT 7: ANDERE WETTEN (OHNE SPORTBEZUG)
ABSCHNITT 8: LIVE WETTEN
 
 
ABSCHNITT 6: FUSSBALL UND ANDERE EUROPÄISCHE SPORTARTEN

6.1 Bei allen Fußballwetten (inkl MLS und WUSA) und anderen Teamsportarten einschließlich Eishockey (inkl Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen), Handball, Volleyball (inkl World League) und Basketball (inkl Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen) wird das Heimteam zuerst angeführt.
Für NHL (National Hockey League) gilt die Wettregel 4.2 aus ABSCHNITT 4: U.S MAJOR LEAGUE SPORTARTEN

6.2 Verlängerung
a) Bei Fußballwetten (inkl MLS und WUSA) gilt das Ergebnis nach regulärer Spielzeit (normal 90 Minuten), wobei Nachspielzeit einberechnet wird bis der offizielle Schlusspfiff ertönt. Verlängerung und Elfmeterschießen zählen nicht, außer anders angegeben.

b) Bei europäischen Eishockeywetten und Wetten auf Länderspiele gilt das Ergebnis nach regulärer Spielzeit (normal 60 Minuten). Verlängerung und Penaltyschießen zählen nicht, außer anders angegeben.

c) Bei Handballwetten gilt das Ergebnis nach regulärer Spielzeit (normal 60 Minuten). Verlängerung und 7-Meterschießen zählen nicht, außer anders angegeben.

d) Bei Basketballwetten gilt das offizielle Endergebnis inkl. Verlängerung.

6.3 Für Wetten auf Fußball, müssen Sie zumindest ein Spiel korrekt voraussagen, um zu gewinnen: 1=Sieg Heimmannschaft, 0=Unentschieden, 2=Sieg Gastmannschaft. Es können auch Combo-Wetten platziert werden bei denen alle Tipps richtig vorauszusagen sind.

6.4 Erster Torschütze/Letzter Torschütze/Tor im Spiel
Wetten Sie auf jenen Spieler, der Ihrer Meinung nach das erste/letzte Tor des Spiels erzielen wird bzw. auf jene Spiele, die im Laufe des Spiels mindestens ein Tor erzielen. Bei den Torschützenwetten eines Spiels werden jene Wetten auf Spieler refundiert, die nicht gespielt haben. Für die "Erster Torschütze im Spiel"-Wette werden zusätzlich alle Wetten auf Spieler refundiert, die nach einem Treffer eingewechselt wurden. Bei allen Torschützenwetten gilt die reguläre Spielzeit.   

6.5 Spiele gelten als offiziell nach: 

  • FUSSBALL - 85 Spielminuten.
  • HANDBALL - 55 Spielminuten
  • EUROPÄISCHER BASKETBALL – 35 Spielminuten
  • EUROPÄISCHES EISHOCKEY – 55 Spielminuten
  • RUGBY – 75 Spielminuten

6.6 Fantasie-Liga - Diese Liga bietet fiktive Paarungen zweier Teams aus der gleichen oder auch zwei verschiedenen Ligen an. Beide Teams müssen in ihrem jeweiligen Spiel mindestens 85 Minuten der regulären Spielzeit absolviert haben, damit diese Wette gültig ist.
Verlängerung und Elfmeterschießen zählen nicht, außer anders angegeben.

  • Ein Sieg zählt mehr als eine Niederlage oder Unentschieden in der jeweiligen Spielpaarung und ein Unentschieden ist besser als eine Niederlage.
  • Wenn die Teams Punktegleichstand haben, zählt das Team mit der besseren Tordifferenz als Gewinner (Erzielte Tore vs. Erhaltene Tore)
  • Wenn danach immer noch Punktegleichstand vorliegt, zählt jenes Team als Gewinner, das die meisten Tore in den betreffenden Spielen geschossen hat. • Besteht dann noch Punktegleichstand zählt das Unentschieden.

6.7 Spezialwetten
Um die Wette 'Spieler erzielt den Siegtreffer für seine Mannschaft' zu gewinnen, muss die jeweilige Mannschaft mit genau einem Tor Unterschied gewinnen, und der jeweilige Spieler das letzte Tor für seine Mannschaft erzielen.

Falls nicht ausdrücklich angegeben, gelten Eigentore nicht für Wettzwecke.

6.8 Volleyball: Bei Volleyballwetten muss der offizielle Sieger eines Spieles richtig vorhergesagt werden. Sollte ein Spiel nach Beginn – nach dem ersten Service – aus welchen Gründen auch immer nicht zu Ende gespielt werden oder gar nicht gestartet werden, werden alle Wetten refundiert.

6.9 Bei Cricket-Wetten werden alle Wetten refundiert falls weniger als 20 Overs gespielt wurden. Falls keine Option auf Unentschieden angeboten wird werden alle Wetten der Sunday-League-Spiele refundiert. Bei NatWEst und Benson & Hedges Cup gewinnt das Team im Sinne der Wette, welches in die nächste Runde aufsteigt.

6.10 Trefferwette Bei der Trefferwette muss der erste Torschütze und das korrekte Endergebnis des Spieles nach 90 Minuten vorhergesagt werden. Die Trefferwette ist bei allen Spielen möglich, welche die Wetten auf das Endergebnis und den ersten Torschützen anbieten. Sollte der von Ihnen gewählte Spieler nicht am Spiel teilnehmen oder nach dem ersten Tor des Spieles eingewechselt werden, wird Ihr Wetteinsatz refundiert. Eigentore zählen nicht.

6.11 Wette auf beide Halbzeiten Hier wetten Sie, ob eine Mannschaft die erste UND die zweite Halbzeit gewinnt. Damit Sie die Wette gewinnen, muss die Mannschaft ihren Gegner in jeder Halbzeit schlagen.

6.12 50/50 Wetten "Welcher Torhüter hat den 1. Ballkontakt": Für Wettzwecke muss der Torhüter den Ball zwischen Anpfiff und Abpfiff des Spiels berühren. Die Halbzeitpause gilt nicht. "Tore im Spiel - gerade oder ungerade": Für Wettzwecke gilt "Null Tore" als "gerade".

6.13 Nächstes Tor... in gerader oder ungeraden Minute? Quoten auf "kein Tor" auf Anfrage. Die Nachspielzeit der 1. Halbzeit gilt als Minute 45. Die Nachspielzeit der 2. Halbzeit gilt als Minute 90. Wird nach Abgabe der Wette kein Tor erzielt gilt die Wette als verloren.

6.14 Wer sieht zuerst gelb oder rot? "Wer sieht zuerst gelb oder rot": Sollten zwei Spieler gleichzeitig eine Karte bekommen, gilt für Wettzwecke der Spieler, dem der Schiedsrichter zuerst die Karte zeigt. Quoten auf "keine Karte" auf Anfrage.

6.15 Wer hat die 1.Ecke?
Quoten auf "kein Eckstoß" auf Anfrage

6.16  Doppel-Chance-Wetten

Bei der Wettart Doppelte Chance wetten Sie mit einem Tipp auf zwei mögliche Spielausgänge.
Beispiel:
1 oder X - diese Option gewinnt, wenn das Ergebnis entweder Heimteam oder Unentschieden ist.
X oder 2 - diese Option gewinnt, wenn das Ergebnis entweder Unentschieden oder Auswärtsteam ist.
1 oder 2 - diese Option gewinnt, wenn das Ergebnis entweder Heimteam oder Auswärtsteam ist.

Sie geben auf das Spiel AS Roma gegen Livorno den Tipp 1X ab. Sie haben gewonnen, wenn Roma das Spiel gewinnt oder das Spiel unentschieden endet.

Falls ein Match an einem neutralen Austragungsort stattfindet, wird das zuerst aufgelistete Team für Wettzwecke als Heimteam angesehen.

6.17 Torwette

Dies ist eine Wette auf das Endergebnis eines Spieles. Quoten für seltene Ergebnisse wie z.B. 7-5 erhalten Sie auf Anfrage.

6.18 Zeit des ersten Tores

Wetten Sie auf die Zeit, zu der Ihrer Meinung nach das erste Tor des Spieles erzielt wird. Der Gewinner für Wettzwecke ist jene Zeit, die vom jeweiligen Verband als Zeit des ersten Tores bei Verlautbarung des offiziellen Ergebnisses bei Spielende genannt wird.

6.19 Halbzeitstand/Endstand

Dies ist eine Wette auf das Doppelergebnis eines Spieles. Zuerst müssen Sie das Ergebnis zur Halbzeit richtig tippen (Heimteam, Gastteam oder Unentschieden) und dann müssen Sie das Endergebnis richtig tippen (Heimteam, Gastteam oder Unentschieden).

6.20 Halbzeitergebnis

Dies ist eine Wette auf das Halbzeitergebnis eines Spieles. Wählen Sie einfach jenes Team, das Ihrer Meinung nach zur Halbzeit führen wird oder tippen Sie auf ein Unentschieden.

6.21 Tor/Kein Tor

Hier können Sie darauf wetten, ob ein bestimmtes Team ein Tor erzielen wird oder nicht.

6.22 Erzielte Tore

Sie können auf die Anzahl der Tore wetten, die beide Mannschaften zusammen am Ende des gesamten Spieles erzielt haben.

6.23 Handicap-Wette (1-x-2)

Die Abrechnung der Handicap-Wetten erfolgt zu den veröffentlichten Quoten, wobei dem tatsächlichen Spielausgang das Handicap (positiv oder negativ) zugerechnet wird.

Beispiel:
Spiel: Bayern München gegen MSV Duisburg (0-1)
Sie wetten auf Bayern München -1 Handicap Sieg. Ihre Wette gewinnt wenn Bayern München das Spiel mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnt.
Sie wetten auf Unentschieden (0-1). Ihre Wette gewinnt wenn Bayern das Spiel mit genau einem Tor Vorsprung gewinnt.
Sie wetten auf Duisburg +1 Handicap Sieg. Ihre Wette gewinnt wenn Duisburg das Spiel gewinnt oder das Spiel Unentschieden endet.

6.24 Asian Handicap

Diese Wette gibt es in der Form eines einfachen und doppelten Handicaps. Bei einem einfachen Handicap muss das favorisierte Team mit einem bestimmten Torunterschied gewinnen. Dieses Handicap wird dann vom Endergebnis abgezogen.

Es gibt auch die Möglichkeit von D.N.B. (aus dem englischen Draw No Bet = Bei Unentschieden Keine Wette). Bei dieser Wette gibt es kein Handicap und im Falle eines Unentschiedens werden alle Wetten refundiert.

Bei einem doppelten Handicap werden immer zwei verschiedene Handicaps angegeben, und der Einsatz auf beide aufgeteilt. Mit den unten angeführten Beispielen wird das doppelte Handicap erklärt.

Unentschieden: Sie verlieren die halbe Wette, die andere Hälfte wird refundiert (2 MAL FALSCH!!!)

Team        Handicap         Quoten
Arsenal    -0, -0.5             1.91
Leeds      +0, +0.5            1.91

Wetten auf Arsenal
• Arsenal gewinnt: Sie gewinnen, da beide Hälften das Handicap schlagen
• Unnetschieden: Sie verlieren die halbe Wette, die andere Hälfte wird refundiert
• Arsenal verliert: Sie verlieren, da das Handicap beide Hälften schlägt

Wetten auf Leeds
• Leeds gewinnt: Sie gewinnen, da beide Hälften das Handicap schlagen
• Unnetschieden: Sie gewinnen die halbe Wette, die andere Hälfte wird refundiert
• Leeds verliert: Sie verlieren, da das Handicap beide Hälften schlägt

Team       Handicap       Quoten
Arsenal    -0.5, -1          1.91
Leeds      +0.5, +1         1.91

Wetten auf Arsenal
• Arsenal gewinnt mit 2 oder mehr Toren: Sie gewinnen, da beide Hälften das Handicap schlagen
• Arsenal gewinnt mit 1 Tor: Sie gewinnen die halbe Wette, die andere Hälfte wird refundiert
• Arsenal verliert oder Unentschieden: Sie verlieren, da das Handicap beide Hälften schlägt

Wetten auf Leeds
• Leeds gewinnt oder Unentschieden: Sie gewinnen, da beide Hälften das Handicap schlagen
• Leeds verliert mit 1 Tor: Sie verlieren die halbe Wette, die andere Hälfte wird refundiert
• Leeds verliert mit 2 oder mehr Toren: Sie verlieren, da das Handicap beide Hälften schlägt

Team        Handicap       Quoten
Arsenal    -1, -1.5           1.91
Leeds      +1, +1.5          1.91

Wetten auf Arsenal
• Arsenal gewinnt mit 2 oder mehr Toren: Sie gewinnen, da beide Hälften das Handicap schlagen
• Arsenal gewinnt mit 1 Tor: Sie verlieren die halbe Wette, die andere Hälfte wird refundiert
• Arsenal verliert oder Unentschieden: Sie verlieren, da das Handicap beide Hälften schlägt

Wetten auf Leeds
• Leeds gewinnt oder Unentschieden: Sie gewinnen, da beide Hälften das Handicap schlagen
• Leeds verliert mit 1 Tor: Sie gewinnen die halbe Wette, die andere Hälfte wird refundiert
• Leeds verliert mit 2 oder mehr Toren: Sie verlieren, da das Handicap beide Hälften schlägt

Team        Handicap      Quoten
Arsenal     -1.5, -2         1.91
Leeds       +1.5, +2        1.91

Wetten auf Arsenal
• Arsenal gewinnt mit 3 oder mehr Toren: Sie gewinnen, da beide Hälften das Handicap schlagen
• Arsenal gewinnt mit 2 Toren: Sie gewinnen die halbe Wette, die andere Hälfte wird refundiert
• Arsenal gewinnt mit 1 Tor, verliert oder Unentschieden: Sie verlieren, da das Handicap beide Hälften schlägt

Wetten auf Leeds
• Leeds gewinnt, verliert mit 1 Tor oder Unentschieden: Sie gewinnen, da beide Hälften das Handicap schlagen
• Leeds verliert mit 2 Toren: Sie verlieren die halbe Wette, die andere Hälfte wird refundiert
• Leeds verliert mit 3 oder mehr Toren: Sie verlieren, da das Handicap beide Hälften schlägt

Team       Handicap      Quoten
Arsenal     -2, -2.5        1.91
Leeds      +2, +2.5        1.91

Wetten auf Arsenal
• Arsenal gewinnt mit 3 oder mehr Toren: Sie gewinnen, da beide Hälften das Handicap schlagen
• Arsenal gewinnt mit 2 Toren: Sie verlieren die halbe Wette, die andere Hälfte wird refundiert
• Arsenal gewinnt mit 1 Tor, verliert oder Unentschieden: Sie verlieren, da das Handicap beide Hälften schlägt

Wetten auf Leeds
• Leeds gewinnt, verliert mit 1 Tor oder Unentschieden: Sie gewinnen, da beide Hälften das Handicap schlagen
• Leeds verliert mit 2 Toren: Sie gewinnen die halbe Wette, die andere Hälfte wird refundiert
• Leeds verliert mit 3 oder mehr Toren: Sie verlieren, da das Handicap beide Hälften schlägt.

6.25 Futsal

i. Ergebnis-Wette: Wetten Sie auf das Endergebnis des Spiels. Eine etwaige Verlängerung zählt nicht.
ii. Handicap-Wetten: Wetten Sie auf das Endergebnis des Spiels mit Zurechnung des Handicaps. Eine etwaige Verlängerung zählt nicht.
iii. Gesamtanzahl der Tore: Wetten Sie, ob die Gesamtanzahl der Tore im Spiel eine bestimmte Zahl übersteigt oder nicht. Eine etwaige Verlängerung zählt nicht.

6.26 Rugby Union

Allgemeine Wettbestimmungen
Falls nicht anders vermerkt, ist bei Rugby-Wetten immer das Ergebnis nach 80-minütiger Spielzeit entscheidend. In den „80 Minuten" ist auch die Nachspielzeit enthalten. Wird das Spiel an einen anderen Austragungsort als den angekündigten verlegt, verlieren alle Wetten auf dieses Spiel ihre Gültigkeit. Tritt ein anderer Gegner als der angekündigte an, verlieren alle Wetten auf dieses Spiel ihre Gültigkeit.

Spielabbrüche
Alle Wetten sind ungültig, es sei denn, der Ausgang für die jeweilige Wettmöglichkeit steht bereits fest.

Spielverlegungen
Wetten auf neu angesetzte Spiele sind ungültig. Ausnahme: Das Spiel wird in derselben „Rugbywoche" (Montag - einschließlich Sonntag (britische Zeit)) nachgeholt.

Siegwetten
Wird sowohl eine Wette auf den Gesamtsieger der Begegnung als auch eine Handicap-Wette/„Weitere Handicaps"-Wetten angeboten, rechnen wir sämtliche Wetten als Siegwetten ab, falls nicht ausdrücklich eine Handicap- oder andere Quote gewünscht wird. Beschränkt sich das Angebot auf die Handicap-/„Weitere Handicaps"-Wetten, werden Wetten zum Handicap abgerechnet, das zum Zeitpunkt der Wetterstellung angeboten wurde.
Handicap-Wetten (einschließlich Live-Wetten): Bei 1-2 Wettmöglichkeiten sind Wetten im Falle eines Unentschiedens ungültig.
Gesamtpunkte-Wetten mit 2 Wettoptionen (einschließlich LIVE-Wetten): Wenn die Anzahl der erzielten Punkte der festgelegten Gesamtpunktzahl entspricht, sind Wetten ungültig.

Six Nations - Spezialwetten
Um die „Triple Crown" zu gewinnen, muss eine der Mannschaften von den britischen Inseln (England, Irland, Schottland oder Wales) alle drei Spiele gegen die Inselrivalen gewinnen.
Um den „Grand Slam" zu gewinnen, muss eine teilnehmende Mannschaft alle 5 Begegnungen gewinnen.

Gesamtsieger der Six Nations: Falls zwei Teams den ersten Platz der Six-Nations-Tabelle mit der gleichen Punktzahl belegen, wird der Gewinner für die Wettabrechnung nach den offiziellen Wettbewerbsregeln festgelegt. Alle Matches müssen vervollständigt werden, andernfalls sind Wetten ungültig.

Six Nations - Bester Tryscorer: Die Wette steht, egal ob ein Spieler antritt oder nicht. Es gelten die Regeln für tote Rennen.
 
zurück zum Seitenanfang
Jetzt einloggen
Jetzt registrieren
EUR 100 Neukundenbonus!
50% Bonus!
Kasino
50% Bonus!
Ab ins Kasino!
26-Day Endurance Challenge!